Twitter

 

The last 18 year old rider finishing a Grand Tour was Fabio Battesini in @giroditalia 1930

Will @AndriiPonomar @AndroniSidermec be the next one? #giro104

1️⃣0️⃣0️⃣ DAYS to go 🏆💪

Bist du auch schon gespannt auf die neue Streckenführung des GPR? In Schneisingen, Birr und Langenthal (BE) darf der GPR gastieren.

🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
🟥🟥🟥🟥⬜️⬜️🟥🟥🟥🟥
🟥🟥🟥🟥⬜️⬜️🟥🟥🟥🟥
🟥⬜️⬜️⬜️@mauro_schmid
🟥⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️🟥
🟥🟥🟥🟥⬜️⬜️🟥🟥🟥🟥
🟥🟥🟥🟥⬜️⬜️🟥🟥🟥🟥
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥

#Giro

Fantastic @maedergino !!!
The young 🇨🇭 rider wins his first World Tour stage on the #Giro
What a solo 🤩

Das Rennwesen des OK des GPR durfte sich bei @OChainring vorstellen. Viel Spass beim zuhören🙌💪

Für Mario Vogt bleibt der GP Rselbst nach über 10 Jahren in guter Erinnerung. Dank einer guter Einzel- und Teamleistung ergatterte sich Mario den 🥉Gesamtrang am GPR 2010. Sieger wurde Bob Jungels.
Heute ist Mario für GCN auf Deutsch tätig und weiterhin auf dem Rad anzutreffen.

Sei auch du dabei💪😎ab morgen zeigt euch @PellaudSimon seinen Alltag in der Isolation. Langweilig wird es mit Simon nie😎🎊😜

Load More...