Die GP Rüebliland Leadertrikots von INVERSE

Die GP Rüebliland Leadertrikots von INVERSE

Die Ursprünge einer Marke wie INVERSE lassen sich nicht ohne die Existenz einer Leidenschaft erklären … Joaquim Sabatés Leidenschaft für Radfahren und Sport. Es gelang ihm, diese Leidenschaft an seine ganze Familie und Freunde weiterzugeben, und die Familie Sabaté hält sie am Leben, indem sie das Motto des Firmengründers – „Immer nach vorne schauen“ – konsequent anwendet, mit neuen Produkten innoviert und auch massgeschneiderte Kleidung herstellt für Sportarten wie Radfahren, Triathlon, Laufen, Skifahren, Trailrunning und Bowling.

Seit 2018 arbeitet Sandro Cattaneo sehr intensiv mit INVERSE als Produzent zusammen. «In den letzten Jahren haben wir eine sehr enge Partnerschaft aufgebaut. Nun geht die Reise als INVERSE weiter. Direkt vom Produzenten zum Endkonsumenten! Wir bieten ein noch kompetenteres und flexibleres Sortiment an. Das Design wird direkt in Barcelona erstellt. Alle Prozesse sind aus einer Hand. Die Preise sind extrem interessant» so Sandro Cattano, der exklusiv für den Vertrieb der Marke INVERSE aus Barcelona (Spanien) verantwortlich ist.

Das wohl begehrteste Trikot ist das orange Trikot, präsentiert von Allianz, welches traditionsgemäss vom führenden des GP Rüebliland getragen wird. Grosse Namen wie Mathieu Van der Poel, Thomas Pidcock, Marc Hirschi, Max Poole oder Quinn Simmons durften sich dieses Leadertrikot in der Vergangenheit bereits überstreifen.

Swiss Cycling Aargau präsentiert in diesem Jahr das Punktetrikot für den besten Punktesammler am Etappenziel. Der Leader wird in diesem Jahr in schwarz gekleidet sein.

Für den König der Berge präsentiert die VOLG in diesem Jahr das Bergpreistrikot. Ganz in weiss wird der beste Bergfahrer im Feld immer gut zu sehen sein. Die Schweiz ist ein Alpenland prädestiniert für Bergflöhe. Damit darf man sich als Bergpreisleader auch zu Recht als König der Berge bezeichnen.

Swisslos Sportfonds Aargau präsentiert das Trikot für den besten Sprinter. Die schnellen Junioren aus Sprinterteams werden in diesem Jahr in grün gekleidet sein.

Junioren, die noch in der Wertung der besten Jungfahrer (1. Jahr Junior) geführt werden, tragen am GP Rüebliland pink. Wie in den vergangenen Jahren präsentiert auch in diesem Jahr der Club Maillot d’Or das Trikot des besten Jungfahrers.

CUSTOM und KOLLEKTION
CUSTOM, Ihr personalisiertes, persönliches Design für viele Sportarten, in nur 4 Wochen bei ihnen. Ab sofort werden alle Custom Produkte unter der Marke INVERSE vertreiben.

KOLLEKTION, Ihre Einzelwünsche in 3-4 Tagen bei ihnen. INVERSE hat seit über 50 Jahren eine sehr hohe Kompetenz mit Sportbekleidung. Die Kollektion ist sehr funktionell und modisch. Sandro Cattaneo steht 100% dahinter und wird ihnen die Marke näherbringen.

www.inverseteams.com/de