Dillier Classic am 16. Mai 2021 in Gippingen

Dillier Classic am 16. Mai 2021 in Gippingen

Dich brauchen wir in unserem Team. Sei auch du ein Teil der GP Rüebliland Familie und nimm mit uns an der Dillier Classic teil.

Dich brauchen wir in unserem Team. Sei auch du ein Teil der GP Rüebliland Familie und nimm mit uns an der Dillier Classic teil.

Melde dich noch heute an und unterstütze den Nachwuchs! Dafür musst du dich einzig im Club „GPR“ für die Dillier Classic anmelden und Chasing Cancellara unterstützt den GPR mit CHF 10. Lass es uns wissen und wir treffen uns am 16. Mai 2021 in Gippingen.

https://doodle.com/poll/sn2fi8y2tcfukgpf

Silvan Dillier war Teilnehmer des GP Rüebliland 2007 und 2008. Nun hat er seine eigene Dillier Classic. Die Dillier Classic bietet den Fans die Möglichkeit sich mit Silvan Dillier, Fabian Cancellara und weiteren Profis auf einer hügeligen Strecke zu messen.

https://www.chasingcancellara.com/dillier-classic